Van Hasselt Kundencenter – Browserzugang
Einrichtung & Erklärung des Kundenzugangs über den Browser
So gelangen Sie zu unserem neuen Kundencenter:
Registrierung
Öffnen Sie folgenden Link in Ihrem Browser oder klicken Sie einfach darauf:
https://app.nimbuscloud.at/login
ACHTUNG:
Unsere Stammtänzer haben schon eine Zugangsmail durch uns erhalten! Sie können direkt beim Punkt „Passwort ändern“ weitermachen.
- Klicken Sie auf ,,Zugang Anfragen“ und geben Ihre Daten mit der uns bekannten E-Mail-Adresse ein. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe auf Richtigkeit.
Freischaltung
- Nach der Registrierung wird Ihre Anfrage von uns schnellstmöglich überprüft – dies kann durch die Corona-Krise einige Stunden dauern.
- Nach unserer Freischaltung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Login Passwort.
Passwort ändern
- Mit Ihren Zugangsdaten können Sie Sich nun in der App anmelden!
- Das Passwort kann sofort und jederzeit nach der ersten Anmeldung unter „Mein Profil“ – „Einstellungen“ – „Profileinstellungen“ geändert werden.
Kundencenter nutzen
- Mit Ihren Zugangsdaten können Sie Sich nun in der App oder im wahlweise auch im Browser anmelden und haben Zugriff auf alle Videos, Stundenpläne u.v.m.
Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten oder etwas nicht freigeschaltet sein, so können Sie uns an service@vanhasselt.de eine Nachricht senden.