Sprung zum Inhalt

BRONZEKURS

Das Deutsche Tanzabzeichen in Bronze

Fortgeschrittene Kurse – Bronze

wir hoffen, dass ihr alle den Grundkurs erfolgreich abgeschlossen habt und euch nun weiter verbessern wollt. Wir möchten euch daher den Bronze-Kurs näher vorstellen, der der zweite Kurs im Tanzschuljahr ist und euch viele neue Möglichkeiten eröffnen wird.

Im Bronze-Kurs werdet ihr nicht nur eure bisherigen Kenntnisse vertiefen, sondern auch neue Figuren und Schritte erlernen. Dadurch werdet ihr in der Lage sein, anspruchsvollere Tänze zu tanzen und aufregende Erfahrungen zu sammeln.

Mit dem Bronze-Kurs eröffnen sich euch folgende Möglichkeiten:

Wir freuen uns darauf, mit euch den Bronze-Kurs zu beginnen und sind sicher, dass ihr viel Spaß haben werdet. Bitte zögert nicht, uns bei Fragen und Anregungen zu kontaktieren.

Der Kölner Jugend Ball findet an folgendem Termin statt:

Freitag, den 15. März 2024


Hier geht´s zur Anmeldung:

BRONZEKURS

Preise und Leistungen

Bronzekurs 10×75 Min. Unterricht 139 € p.P.

emoji-smile

Die Silberkurse für Jugendliche finden Sie unter dem Menüpunkt „Der Jugend-Club“